Skip to main content

Musikverein Leienkaul e.V.

Der Musikverein Leienkaul hatte 2019 sein 40-jähriges Bestehen und hat schon einige Höhen und Tiefen erlebt. Vereinstouren in den Schwarzwald oder nach Spanien waren oft ein Teil unseres Zusammenseins. Spielen unter Adi Becker von der Bigband der Bundeswehr durften wir ebenfalls schon. Aber nun sind wir auf Dirigentensuche.

Im Übrigen bedienen wir viele Genre. Von Märschen und Polkas, über Schlager hin zu den Popklassikern findet sich in unseren Notenmappen alles. Altbacken ist uns ein Fremdwort und Liedervorschläge werden immer gerne angenommen.

Leider mangelt es uns an Musikern in wichtigen Registern, wie der Tuba, dem Schlagzeug oder der Flöte, aber nicht an Motivation. Wir würden uns also über frischen Wind in unseren Reihen sehr freuen, denn lustig sind unsere Proben immer.

Unsere kleine, aber feine Truppe probt immer donnerstags, oder freitags von 20:15-22:15 Uhr.
Wer uns also einmal näher kennenlernen möchte, kann sich gerne bei unserem Vorstand melden!

Bis dahin, vergesst die Musik nicht…. ♪♫♫♪♪

Euer Musikverein Leienkaul